top of page

// ATHLETIC TRAINING

VEREINS

BETREUUNG

Du kannst als Athlet und als Verein noch mehr aus dir herausholen!

BIETE DIR UND DEINEN VEREIN MEHR LEISTUNG & SCHÜTZE DICH VOR VERLETZUNGEN

In diesen speziellen Training wirst du optimal in deinem Sport, saisonal und präventiv, vorbereitet. Du lernst dich vor Verletzungen zu schützen, schneller zu regenerieren und stärker in all deinen Leistungen zu werden.

Ich biete dir ein ausgewogenes Athletik-, Kraft- und Mentaltraining in Bern oder bei dir im Verein.

ATHLETEN

Agilität, Leistung blitzschnell abrufen können, mentale Stärke, ausdauernd bleiben, maximale Kraft, robust,... All das brauchst du? Worauf wartest du noch? Lass uns beginnen!

VEREINBETREUUNG

Ich biete euch exklusive Möglichkeiten. Neben Sommertraining/Saisonvorbereitung kann ich euch auch während der Saison durch Motivation, Mental Coaching, Regenerationstraining und Athletik Training unterstützen. So rückt ihr den Titel ein grosses Stück näher. Holt ihn euch! Medizinische Betreuung ist möglich.

OFFENE GRUPPENTRAININGS

Vereinsunabhängige Athletik Trainings finden in gesonderten Gruppen statt. Komm einmal vorbei und mach einfach mit!

GRUPPENZEITEN

 Frauen Sonntag 18:00 - 19:00 (Bern)

PREISE

ATHLETIC TRAINING

3 Monate CHF 195.-  

6 Monate CHF 390.-

12 Monate CHF 780.-

//  4 x Trainings im Monat 

bottom of page