top of page

// BETTER LIFE

MENTAL COACHING

Gewinne geistige Stabilität und mehr Willensstärke.

FOKUS KLAR & ZIELGERICHTET SETZEN

Lerne erfolgreich deine Gedanken zu organisieren und deine Stärken zu nutzen. Behalte einen kühnen Kopf in Stresssituationen. Unter Druck cool bleiben und schnell Situationen klar einschätzen und agieren können, lernst du bei mir spielend einfach. Mit einfachen Werkzeugen und strukturierten Übungen behält du deine Ziele klar im Auge.

STARK IM BERUF

Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie du kreativer und erfolgreicher im Beruf wirst. Stress, Müdigkeit und Konzentrationsschwankungen werden verschwinden. 

BALANCE IM ALLTAG

Den Geist besänftigen und den Körper entspannen kann so einfach sein. Lass es mich dir zeigen. 

HÜRDEN ÜBERWINDEN

Mit der richtigen Einstellung kannst du Berge versetzen. Durch mentale Stärke gewinnst du alle Kämpfe. Durch kanalisieren deiner Kräfte wirst du alles Erreichen. Ich zeig dir wie es geht!

MEHR ENERGY

Wenn du alles ganz leicht bewältigen kannst und nach getaner Arbeit noch viel Energie für Familie, Freunde und das Leben hast, dann würde sich das doch sehr gut anfühlen.

PREISE

MENTAL COACHING

CHF 600

//  5 Beratungsstunden

//  Erstellung von Mindboard`s

//  Supplement-Beratung

//  Meditationsübungen

MENTAL COACHING PREMIUM

CHF 1'200

//  10 Beratungsstunden

//  Erstellung von Mindboard`s

//  Supplement-Beratung

//  Meditationsübungen

bottom of page