top of page

// NUTRITION

ERNÄHRUNGS

BERATUNG

Öffne dich für neue Ernährungsmöglichkeiten ohne Jojo-Effekt und ohne Crash Diäten. 

OHNE JOJO-EFFEKT

Mit mir erreichst du eine optimale Anpassung deiner Ernährung auf deine gewünschten Ziele. Die Ernährung soll kein momentanen Effekt erzielen, sondern dauerhaft anhalten können. Dank meinen Online Dokument erhältst du mit Hilfe dynamischer Tabellen den Überblick, welche sich auf dein Essverhalten anpassen.

Du bekommst von mir nicht einfach vorgefertigte Menüs. Die Anpassung erfolgt an deine gewohnte Ernährung, egal ob Berner Küche oder ob du eine spezielle Ernährungsform verfolgst.

Dein Ernährungsplan bleibt individuell.

DIÄT IM SPORT

Für Wettkämpfer mit spezifischen Gewichtsklassen biete ich dir eine gezielte Vorbereitung. Eine präzise periodische Planung ist wichtig. 

MUSKELAUFBAU

Das wichtigste am Trainings ist die Ernährung. Ohne Baustoffe kann nicht gebaut werden. Ich zeige dir wie du zum optimalen Muskelaufbau mit der Ernährung kommst.

ABNEHMEN

Mittels meines Fachwissens wirst du dein Idealgewicht/Wunschgewicht erreichen. Ohne zu fest Hunger leiden zu müssen, welches du auch halten kannst.

GESÜNDER LEBEN

Dein Ziel ist ein besseres Lebensgefühl und vitaler durch den Alltag zu gehen. Du hast bereits deine Idealfigur gefunden. Nun zeige ich dir wie du dich gesünder und leistungsstärker fühlst, Stress reduzieren kannst und deine Immunabwehr stärkst. 

PREISE

NUTRITION CONSULTATION

CHF 600

//  Massgeschneiderter Ernährungsplan

//  5 Beratungsstunden

//  Supplement-Beratung

//  Zugriff auf Online-Datenbank

NUTRITION CONSULTATION PREMIUM

CHF 1'200

//  Massgeschneiderter Ernährungsplan

//  10 Beratungsstunden

//  Supplement-Beratung

//  Zugriff auf Online-Datenbank

bottom of page