top of page

// ALL IN ONE

PERSONAL

TRAINING

Stell dir vor du erreichst deine Ziele Stück für Stück.

BEWEG DICH AUF NEUEN EBENEN

Mit dem Gesamtpaket werden alle deine Bedürfnisse professionell abgedeckt. Das All in One Paket beinhaltet alle Vorteile von XMuscle. Dir wird regelmässig ein   individueller Trainingsplan (mit Periodisierung) erstellt, regelmässig deine Ernährung angepasst und dich auf deine bevorstehende Ziele vorbereitet. 

Egal ob zu Hause in Bern, in der Schweiz oder im Ausland, ich bin immer für dich da.

MASSGESCHNEIDERTER ERNÄHRUNGSPLAN

Dank Kalkulatoren behältst du über deine Wochen/ Tagesbilanzen den Überblick. Die Ernährung wird so angepasst, dass sie ein Leben lang hält.

PROFESSIONELLE PLANGESTALTUNG 

Mit Wochenübersicht, Makrozyklen welche dir in der Jahresplanung helfen dich optimal vor und während einer Saison vorzubereiten.

SUPPLEMENT-

BERATUNG

Nach der Beratung weisst du ganz genau welche Nahrungsergänzungsmittel du wirklich brauchst und dir weiterhelfen können. Zudem gebe ich dir die Informationen auf welche du verzichten kannst.

ONLINE SITZUNGEN MÖGLICH

Sollte dir die Persönliche Betreuung zu wenig sein, biete ich dir einen Online-Service. Auch ausserhalb unserer Trainingszeiten bin ich für dich da. Hierfür stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung wenn du mich brauchst. 

PREISE

ALL IN ONE

CHF 750

//  Massgeschneiderter Ernährungsplan

//  Professionelle Plangestaltung

//  5 Personal Trainingsstunden

//  Supplement-Beratung

ALL IN ONE PREMIUM

CHF 1'400

//  Massgeschneiderter Ernährungsplan

//  Professionelle Plangestaltung

//  10 Personal Trainingsstunden

//  Supplement-Beratung

bottom of page